Dr. Falko Grube
Sie befinden sich hier:

Aktuelles

04.03.2019, Allgemein

Dr. Falko Grube lädt zum bundesweiten Zukunftstag für Mädchen und Jungen am 28. März 2019 ein.

Jährlich findet im März/April der bundesweite Zukunftstag für Mädchen und Jungen zur Berufsorientierung statt. Um Jungen und Mädchen einen Einblick in die Politik zu geben, lädt auch der Landtagsabgeordnete Dr. Falko Grube Jugendliche aus Magdeburg oder dem Jerichower Land ein, um seine Arbeit in der SPD-Landtagsfraktion zu begleiten. „Ich würde mich freuen, jungen Menschen die Möglichkeit zu geben hinter die Kulissen der Politik schauen zu lassen“, so Grube. „Spannend ist das auf jeden Fall und nötig ist es genauso.“

Die Bewerberin, bzw. der Bewerber muss die 8.Klasse abgeschlossen haben und mindestens 14 höchstens 18 Jahre alt sein. Bewerbungen mit kurzem Lebenslauf und Motivationsschreiben sind bis zum 14. März 2019 per Email an das Wahlkreisbüro (wahlkreisbuero@falko-grube.de) zu senden.

Für Rückfragen steht Ihnen das Wahlkreisbüro unter 0391/55991419 oder unter wahlkreisbuero@falko-grube.de gern zur Verfügung.

Zurück

Suche

SPD Sachsen-Anhalt
Homepage der SPD-Landtagsfraktion Sachsen-Anhalt
SPD-Stadtratsfraktion Magdeburg
Meine Stimme für Vernunft!